Netzwerktransformation

Moderne Netzwerke bestehen aus einem komplexen Patchwork aus Lagen, Technologien und Betreibern, das die Markteinführung von neuen, umsatzgenerierenden Diensten verzögert. Betreiber benötigen ein Netzwerk, das es ihnen ermöglicht, Ihr Angebot mittels einfacher Dienstbereitstellung, proaktiver Netzwerküberwachung, Netzwerkoptimierung und -automation zu erweitern. Der schnelle Wandel bei Technologien und Nachfrage erfordert ein Netzwerk, das für Sie arbeitet!

Netzwerktransformation

Netzwerktransformation

Moderne Netzwerke bestehen aus einem komplexen Patchwork aus Lagen, Technologien und Betreibern, das die Markteinführung von neuen, umsatzgenerierenden Diensten verzögert. Betreiber benötigen ein Netzwerk, das es ihnen ermöglicht, Ihr Angebot mittels einfacher Dienstbereitstellung, proaktiver Netzwerküberwachung, Netzwerkoptimierung und -automation zu erweitern. Der schnelle Wandel bei Technologien und Nachfrage erfordert ein Netzwerk, das für Sie arbeitet!
  • ARBEITET ihr Netzwerk für Sie?

    Dienste wie 5G, IoT und intelligente Städte versprechen neue Einnahmequellen. Jedoch sind die heutigen Netzwerke nicht auf die Herausforderungen von morgen ausgerichtet. Stattdessen bilden sie ein komplexes Patchwork aus Lagen, Technologien und Betreibern, das umständliche manuelle Prozesse, ein Heer von Netzwerkexperten und vor allem eine lange Zeit bis zur Markteinführung von neuen Diensten benötigt. Die ELASTISCHE Dienste-Plattform von ECI setzt neue Standards bei Netzwerken und ermöglicht es Netzbetreibern, sich auf das zu konzentrieren, was für sie wichtig ist! Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Gewinn zum Greifen nahe

    OTTs haben also einen Weg gefunden, von Ihrer Infrastruktur zu profitieren und Ihre Erträge zu ihren Gunsten zu mindern. Gönnen Sie ihnen das ruhig! Auf Sie wartet eine große Vielzahl an Gelegenheiten, die Ihnen keiner nehmen kann. Transportunternehmen an den Netzwerk-Edge zu bringen, eröffnet neue Einnahmequellen und neue Märkte, bietet die effizienteste und effektivste Lösung für Ihre Infrastruktur und erhöht – vor allem – die Zufriedenheit und Treue Ihrer bestehenden Kunden. Hier erfahren Sie mehr.

  • Eine neue SDN-Folge - Hat P4 eine Chance?

    Letztes Jahr hat das Open Network Forum (ONF) offiziell beschlossen, OpenFlow (OF) zu begraben. Doch begräbt das auch die restliche Hoffnung, dass SDN ein wahrhaft programmierbarer Standard für Netzwerkabläufe werden kann? Nicht nach Ansicht der ONF. Ihrer Meinung nach wird P4 OpenFlow auf die nächste Stufe bringen.

    Warum also die Änderung? Und hat P4 wirklich eine Chance? Hier erfahren Sie mehr.

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

Network Transformation

Today's networks comprise a complex patchwork of layers, technologies and vendors which delay time to market for new, revenue generating services. Carriers need a network which empowers them to do more through simple service creation, proactive assurance, optimization and automation. Rapidly changing technologies and demand, require a network that works for you!

Network Transformation

Network Transformation

Today's networks comprise a complex patchwork of layers, technologies and vendors which delay time to market for new, revenue generating services. Carriers need a network which empowers them to do more through simple service creation, proactive assurance, optimization and automation. Rapidly changing technologies and demand, require a network that works for you!
  • Does Your Network WORK for You?

    Services such as 5G, IoT and smart cities hold promise of great new revenue streams. However, today’s networks were not designed for tomorrow’s challenges. Instead, they comprise a complex patchwork of layers, technologies and vendors, which require tedious manual processes, an army of networking experts, and most of all, a long time-to-market for new services. ECI’s ELASTIC Services Platform takes networking solutions to the next level, allowing service providers to concentrate on what’s important to them! Learn more here.

  • At the Edge of Profit

    So, the OTTs have found a way to ride on your infrastructure and take revenue away from you. Let them have it! There’s a great deal of opportunity that no one can take from you. Moving transport services to the network’s edge will open up new revenue and new markets, provide the most efficient and effective use of your infrastructure, and—most importantly—increase existing customer satisfaction and loyalty. Read more here.

  • A New SDN Sequel - Does P4 Stand a Chance?

    Last year, the Open Network Forum (ONF) officially decided to lay OpenFlow (OF) to rest. But did this also lay to rest any hope of SDN being a truly programmable standard for network operations? Not according to the ONF. According to them P4 will take OpenFlow to the next level.

    So why the change? And does P4 really stand a chance? Read more here.

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close