DCI für Unternehmen

Daten sind die Lebensader für Ihr Unternehmen. Sie müssen überall und jederzeit zugänglich sein, um Geschäftsanwendungen zu unterstützen und Endkunden zu betreuen. Als Unternehmen müssen Sie nicht nur die Verfügbarkeit und Abrufbarkeit, sondern auch die Integrität der Daten sicherstellen. Geschäftskontinuität, Disaster Recovery und Sicherheit sind Ihre wichtigsten Anliegen. Wie schützen Sie also Ihr Netzwerk und Ihre Dienste?

DCI für Unternehmen

DCI für Unternehmen

Daten sind die Lebensader für Ihr Unternehmen. Sie müssen überall und jederzeit zugänglich sein, um Geschäftsanwendungen zu unterstützen und Endkunden zu betreuen. Als Unternehmen müssen Sie nicht nur die Verfügbarkeit und Abrufbarkeit, sondern auch die Integrität der Daten sicherstellen. Geschäftskontinuität, Disaster Recovery und Sicherheit sind Ihre wichtigsten Anliegen. Wie schützen Sie also Ihr Netzwerk und Ihre Dienste?
  • Geschäftskontinuität sicherstellen

    Wir alle müssen uns auf die Qualität unserer Konnektivitätsdienste verlassen. Für Unternehmen, die eine ständige Verbindung gewährleisten müssen, ist das Leasen von Enterprise-Services oder die Entwicklung Ihres eigenen Unternehmensnetzwerks eine Option. Da Ausfälle und Unterbrechungen jedoch die Norm sind, brauchen Sie einen Plan, um die Geschäftskontinuität sicherzustellen. Wie planen Sie also bei Unterbrechungen? Indem Sie nicht zulasse, dass sie Ihre Abläufe stören. Weitere Informationen finden Sie hier.

  • Schützen Sie Ihre Daten

    Als Unternehmen sind Ihre Daten einer Ihrer größten Vermögenswerte. Daten über Kunden, über Datenverkehr, über Zahlungen und mehr. Mit der Zunahme von Cybersicherheitsbedrohungen wird die Sicherung Ihrer Daten zur Grundvoraussetzung. Es war niemals so einfach und wirtschaftlich, die benötigte Leistung und Sicherheit mit optimaler Vernetzung zu erreichen. Hier erfahren Sie mehr.

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

DCI for Enterprises

Data is the life blood of your business. It must be accessible from anywhere, at any time, to power business applications and serve end customers. As an enterprise, you must ensure not only the availability and accessibility, but the integrity of the data. Business continuity, disaster recovery and security are amongst your biggest concerns. So how do you assure your network and services?

DCI for Enterprises

DCI for Enterprises

Data is the life blood of your business. It must be accessible from anywhere, at any time, to power business applications and serve end customers. As an enterprise, you must ensure not only the availability and accessibility, but the integrity of the data. Business continuity, disaster recovery and security are amongst your biggest concerns. So how do you assure your network and services?
  • Ensuring Business Continuity

    We are all dependent on the quality of our connectivity services. For businesses who need to ensure always-on connectivity, leasing enterprise grade services or building your own enterprise network is an option. Yet, with outages and disruptions as the norm, you need a plan to ensure business continuity. So how do you plan for disruptions? By not letting them disrupt your business. Read more here.

  • Securing your Data

    As a business, one of your biggest assets is your data. Data about customers, about traffic, about payments and more. As cyber security threats grow, securing your data becomes a basic requirement. It is now more easy and economical than ever to attain the needed performance and security with optical networking. Read how here.

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close