ElastiNET™

Für Service-Provider

Telekommunikationsdienste durchlaufen eine radikale Veränderung. Effiziente Technologien verändern sich und mit ihnen auch die Konkurrenz und die Kundenerwartungen. Dienstanbieter weltweit streben eine Transformation an, um sich dieser Veränderung anzupassen. Ihre Ziele sind es, das Dienstangebot gleichzeitig zu erweitern und zu beschleunigen, um den Umsatz zu steigern und gleichzeitig Abläufe effizienter zu gestalten und zu automatisieren, um Kosten zu senken.

ElastiNET™

Für Service-Provider

Telekommunikationsdienste durchlaufen eine radikale Veränderung. Effiziente Technologien verändern sich und mit ihnen auch die Konkurrenz und die Kundenerwartungen. Dienstanbieter weltweit streben eine Transformation an, um sich dieser Veränderung anzupassen. Ihre Ziele sind es, das Dienstangebot gleichzeitig zu erweitern und zu beschleunigen, um den Umsatz zu steigern und gleichzeitig Abläufe effizienter zu gestalten und zu automatisieren, um Kosten zu senken.

Die ECI-Lösung für Netzbetreiber ermöglicht es ihnen, mit der sich verändernden Welt Schritt zu halten. Die ELASTISCHE Services-Plattform von ECI nutzt eine Reihe modularer Softwareanwendungen über eine programmierbare Netzwerkinfrastruktur, mit der Netzbetreiber auf Änderungen sicher reagieren können, um ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Welche Lösungen sind relevant?

5G und Mobile Backhaul

Bereitstellung einer dynamischen, deterministischen Konnektivität

Erfahren Sie mehr über die Metro-Aggregation

Metro-Aggregation

Skalieren Sie, um die Nachfrage nach kostenoptimiertem 100G und flexibler Netzwerkkapazität zu decken.

Erfahren Sie mehr über unsere Business Services-Lösungen

Neue Dienste für Geschäftskunden

Elastische, umsatzgenerierende Business Services - Der Kunde steht an erster Stelle

Erfahren Sie mehr über den Zugang zu optischen Kernlösungen

Zugang zu optischen Kernlösungen

Kompromisslose Leistung, Vielseitigkeit und Intelligenz, um die geschäftlichen Herausforderungen von Kernnetzen zu bewältigen

Netzwerktransformation

Der schnelle Wandel bei Technologien und Nachfrage erfordert ein Netzwerk, das für Sie arbeitet!

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

ElastiNET™

For Service Providers

Telecom services are undergoing rapid change. Enabling technologies are changing, as are the competition and customer expectations. Service providers worldwide are on a mission to transform themselves to deal with this change. Their goals are to simultaneously broaden and speed-up service offerings to increase topline revenues, while streamlining and automating operations to reduce costs.

ElastiNET™

For Service Providers

Telecom services are undergoing rapid change. Enabling technologies are changing, as are the competition and customer expectations. Service providers worldwide are on a mission to transform themselves to deal with this change. Their goals are to simultaneously broaden and speed-up service offerings to increase topline revenues, while streamlining and automating operations to reduce costs.

ECI’s solution for service providers enables them to deal confidently with the changing world. ECI’s ELASTIC Services Platform leverages a suite of modular software applications over a programmable network infrastructure that lets SPs handle change with confidence, to achieve their business goals.

Which solutions are of interest?

5G and mobile backhaul

5G and Mobile Backhaul

Providing a dynamically, deterministic connectivity fabric

Metro-Aggregation_intermediate

Metro Aggregation

Scale to meet demand with cost optimized 100G and flexible network capacity

Business-services_intermediate

Business Services

Elastic revenue generating business services – Customers come first

Access-to-aggregation_intermediate

Access to Core Optical Solutions

Uncompromising power, versatility, and intelligence, to address core networking business challenges

Network-transformation_intermediate

Network Transformation

Rapidly changing technologies and demand, require a network that works for you

Wholesale-Carriers_intermediate

Wholesale Carriers

Struggling to move up the value chain?

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close