ElastiCLOUD™

Für die Rechenzentrenvernetzung

Ganz gleich ob Sie ein Netzbetreiber, ein Internetknoten oder ein Unternehmenskunde sind: Heute ist die Cloud nicht länger eine Möglichkeit, sondern eine Realität. Daten durchqueren das Netzwerk, reisen von und zu zahlreichen Rechenzentren, bevor Sie bei Ihrem Gerät ankommen. Dabei ging es schon immer um: Leistung und Effizienz, Flexibilität und Sicherheit.

ElastiCLOUD™

Für die Rechenzentrenvernetzung

Ganz gleich ob Sie ein Netzbetreiber, ein Internetknoten oder ein Unternehmenskunde sind: Heute ist die Cloud nicht länger eine Möglichkeit, sondern eine Realität. Daten durchqueren das Netzwerk, reisen von und zu zahlreichen Rechenzentren, bevor Sie bei Ihrem Gerät ankommen. Dabei ging es schon immer um: Leistung und Effizienz, Flexibilität und Sicherheit.

Cloud-Netzwerke sind zum Standard geworden. Angetrieben von der IT-Auslagerung, zunehmender Mobilität und dem Bedarf nach einem jederzeit und überall verfügbaren Zugang nehmen gehostete Dienste rasant zu und mit ihnen ein virtualisiertes Netzwerk mit Rechenzentren. Die Herausforderung für Netzbetreiber ist es, die Übertragungsgeschwindigkeit auf kostengünstige und sichere Weise zu beschleunigen.

Welche Lösungen sind relevant?

DataCenter-SP-780x530

Netzbetreiber

Bieten Sie Ihren Kunden die beste QoS zu erschwinglichen Kosten

DataCenter-Enterprise-780x530

Unternehmen

Unternehmenszugriff auf in der Cloud gehostete Anwendungen beinhalten: private, öffentliche und Hybrid-Cloud

DataCenter-NREN-780x530

Netzwerke für Forschung und Bildung

Ermöglicht hohe Leistung, dynamische Zusammenarbeit

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

ElastiCLOUD™

For Data Center Interconnect

Whether you are a service provider, internet exchange or enterprise customer, today the cloud is no longer a possibility, it is a reality. Data traverses the network, traveling to and from a variety of data centers before arriving at your device. The question has always been one of : performance and efficiency, flexibility and security.

ElastiCLOUD™

For Data Center Interconnect

Whether you are a service provider, internet exchange or enterprise customer, today the cloud is no longer a possibility, it is a reality. Data traverses the network, traveling to and from a variety of data centers before arriving at your device. The question has always been one of : performance and efficiency, flexibility and security.

Cloud networking has gone mainstream. Driven by IT outsource, increased mobility, and the need for anytime, anywhere access, hosted services are exploding and with them a virtualized network of data centers. The challenge for service providers is to ever improve speed of transmission, economically and securely.

Which solutions are of interest?

DataCenter-SP-780x530

Service Providers

Provide your customers with the best QoS at an affordable cost

DataCenter-Enterprise-780x530

Enterprises

Enterprise access to cloud hosted applications including: private, public and hybrid cloud.

DataCenter-NREN-780x530

Research and Education Networks

Enabling high performance, agile collaboration

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close