Elastische Dienste-Plattform

Vereinfacht die Dienstbereitstellung

Die elastische Dienste-Plattform ermöglicht es Betreibern, Ihr Angebot mittels einfacher Dienstbereitstellung und Lebenszyklusverwaltung, proaktiver Netzwerküberwachung, Netzwerkoptimierung und -automation zu erweitern. So können sich Netzbetreiber darauf konzentrieren, was ihnen wichtig ist: Einführung neuer Dienste und Adressierung neuer Umsätze

Elastische Dienste-Plattform

Vereinfacht die Dienstbereitstellung

Die elastische Dienste-Plattform ermöglicht es Betreibern, Ihr Angebot mittels einfacher Dienstbereitstellung und Lebenszyklusverwaltung, proaktiver Netzwerküberwachung, Netzwerkoptimierung und -automation zu erweitern. So können sich Netzbetreiber darauf konzentrieren, was ihnen wichtig ist: Einführung neuer Dienste und Adressierung neuer Umsätze

ECIs elastische Dienste-Plattform

Wiedergabe

Video ansehen

4 Säulen der elastischen Dienste-Plattform

  • Transport- und NFV-Lösungen - ECIs konvergierte optische Apollo- und optische Neptune Paket-Transportlösungen und Mercury NFV-basierte Lösungen stehen im Mittelpunkt unseres Angebots.
  • Muse Service-Lebenszyklusanwendungen - Vereinfacht die Dienstbereitstellung und Lebenszyklusverwaltung über unsere funktionsreichen Service-Anwendungen
  • Muse Netzwerk-Lebenszyklusanwendung - Überwachen, optimieren und pflegen Sie proaktiv Ihre Netzwerkressourcen über unsere leistungsstarke Netzwerkanwendung
  • Muse PaaS für Netzbetreiber - Profitieren Sie von den DevOps-Vorteilen, agilter Anwendungsentwicklung und Innovation von Drittanbieteranwendungen

Apollo

Optische Transportnetzlösung mit Unterstützung von Datendiensten

Apollos Produktfamilie umfasst optische Transport- und Switching-Plattformen, die nahtlos skalierbare und energieeffiziente Lösungen vom Zugangsnetz bis zum Kernnetz bereitstellen. CPE-Plattformen erweitern Lösungen bis an den Rand des Netzwerks. Adaptive 400G-Übertragung und 16Tbit/s OTN/Paketverschaltbarkeit, auf Grundlage einer universellen Zentraleinheit, können auch mit größten Mengen an Datenverkehr umgehen und diese bewältigen.

Mercury™

NFV-Lösungen

Bieten Sie Endnutzern das beste Service-Erlebnis mit kurzer Latenz. Mercury ist hervorragend bei der Implementierung virtualisierter Netzwerkfunktionen im mobilen Bereich, beim Kunden vor Ort und im Netzwerk als Edge-Cloud. Mit Mercury NFV Plattformen ist Ihr Netz immer bereit, auf neue Dienst-Anfragen Ihrer Kunden zu reagieren. Die Lösungen stehen als Standalone-Anwendungen oder als Blades zur Verfügung, die in unsere Neptune-Produktlinie integriert werden können.

Neptune

Transportlösung für Datendienste

ECI's Neptune-Produktfamilie mit ihren einzigartigen elastischen MPLS-Funktionen kann die unterschiedlichsten Dienstanforderungen effizient unterstützen, und das auf einer Plattform der richtigen Größe, die mit In-Service-Erweiterungen wachsen kann, mit eingebetteter NFVi-Hardware und SDN, um diese dynamischere Dienstbereitstellung zu ermöglichen.

Management und Steuerung

Abläufe mit intuitiven Anwendungen einfacher machen

Die heutigen Netzwerke werden immer komplexer und erfordern einfache, intuitive Point-and-Click-Managementlösungen für die Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung Ihres Netzwerks. Die Managementlösungen und Anwendungen von ECI vereinfachen Abläufe und helfen Ihnen, Netzwerkressourcen zu optimieren.

Muse™ Anwendungen zum Dienst- und Netzwerk-Lebenszyklus

So nutzen Sie Ihr Netzwerk optimal

Muse ist eine modulare Suite aus Anwendungen, mit der Sie Ihr Netzwerk optimal nutzen können, um neue Dienste in kürzester Zeit zu erstellen und zu implementieren, und um zu gewährleisten, dass das Netzwerk optimiert und verfügbar ist und mit einer Spitzeneffizienz betrieben werden kann. Ausgestattet mit PaaS für Weitverkehrsnetze bietet Muse Echtzeit-Kontrolle über eine programmierbare Netzwerk-Infrastruktur, und automatisiert die Lebenszyklen der Dienst- und Netzwerkabläufe.

Muse™ Cyber Security Suite

Sichern Sie Ihr Netzwerk von Grund auf

Der Schutz sicherheitsrelevanter Infrastrukturen vor Cyberangriffen ist eine besonders komplexe Herausforderung. Betriebstechnologien (OT) müssen ebenso wie Informationstechnologien (IT) geschützt werden. Sie müssen in der Lage sein, tatsächliche Bedrohungen von der Vielzahl von Alarmen zu unterscheiden und Angriffe am Zugangspunkt abwehren.

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

Elastic Services Platform

Simplifies Service Delivery

The Elastic Services Platform empowers carriers to do more, through simple service creation and lifecycle management, proactive network assurance, network optimization, and automation. That way SPs can concentrate on what’s important to them: launching new services and driving new revenue streams.

Elastic Services Platform

Simplifies Service Delivery

The Elastic Services Platform empowers carriers to do more, through simple service creation and lifecycle management, proactive network assurance, network optimization, and automation. That way SPs can concentrate on what’s important to them: launching new services and driving new revenue streams.

ECI's Elastic Services Platform

play

Watch the Video

4 Pillars of the Elastic Service Platform

  • Transport and NFV Solutions - ECI’s converged Apollo optical and Neptune packet-optical transport solutions and Mercury NFV based solutions lay at the heart of our offering.
  • Muse Service Life Cycle Applications - Simplify service creation and life cycle management via our feature rich service applications
  • Muse Network Life Cycle Application - Proactively Assure, optimize and maintain your network resources via our powerful network application
  • Muse Carrier-Grade PaaS - Enjoy DevOps benefits, agile applications development and innovation of 3rd party applications

Apollo

Optical Transport with Support of Packet Services

Apollo’s family of optical transport and switching platforms interwork seamlessly to provide scalable, high-density and energy-efficient solutions from access to core. CPE platforms extend solutions to the network edge. Adaptive 400G transmission and 16T OTN/packet switching, based on a universal fabric, can handle and groom even the heaviest traffic loads.

Mercury™

NFV Solutions

Provide end-users with the best low-latency services experience. Mercury excels at deploying virtualized network functions at the mobile edge, at the customer premises, and in the network as an edge cloud.ֲ Mercury NFV platforms ensure that your network is always ready to respond quickly to new customer service opportunities. The solutions are available as stand-alone appliances or as blades which can be integrated into our Neptune product line.

Neptune

Packet Transport with Integrated Optics

ECI’s Neptune product family, with unique Elastic MPLS capabilities, is able to cost-efficiently support diverse service needs on a right-size platform that can be grown with in-service expansions, embedded NFVi hardware and SDN to enable this more dynamic service delivery.

Management and Control

Simplify Operations with Intuitive Applications

Today’s networks are becoming ever more complex, requiring simple, intuitive point-and-click management solutions for provisioning, managing and monitoring your network. ECI’s management solutions and applications simplify operations and help you optimize network resources.

Muse™ Service and Network Lifecycle Applications

Get the Most Out of Your Network

Muse is a modular suite of applications that lets you get the most out of the network, to create and turn up new services rapidly, and to ensure the network is optimized, available, and running at peak efficiency. Powered by a carrier-grade PaaS, Muse delivers real-time control over a programmable network infrastructure and automates the service and network operations life cycles.

Muse™ Cyber Security Suite

Secure Your Network from the Ground Up

Protecting critical infrastructures from cyber attacks is a particularly complex challenge. Operational Technologies (OT) must be protected as well as Information Technology (IT). You must be able to discern tangible threats from the multitude of alerts, and prevent attacks at facility point of access.

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close