DCI für Service-Provider

Da Daten die Grenzen von Raum und Zeit überschreiten, sind Cloud-Netzwerke längst zum Standard geworden. Netzbetreiber wetteifern darum, Netzwerke für Rechenzentren zu entwickeln, die Kunden superschnelle Antwortzeiten zu möglichst geringen Kosten liefern. Keine einfache Aufgabe angesichts des exponentiell steigenden Wachstums und Bedarfs des Marktes. Wie bieten Sie Ihren Kunden eine erstklassige Servicequalität?

DCI für Service-Provider

DCI für Service-Provider

Da Daten die Grenzen von Raum und Zeit überschreiten, sind Cloud-Netzwerke längst zum Standard geworden. Netzbetreiber wetteifern darum, Netzwerke für Rechenzentren zu entwickeln, die Kunden superschnelle Antwortzeiten zu möglichst geringen Kosten liefern. Keine einfache Aufgabe angesichts des exponentiell steigenden Wachstums und Bedarfs des Marktes. Wie bieten Sie Ihren Kunden eine erstklassige Servicequalität?
  • Sind Sie bereit, um (Cloud) Native zu werden?

    Der Wettbewerb zwischen Netzbetreibern und ihren Over-the-Top-(OTT)-Gegenspielern ist Fakt. Nicht nur nehmen OTT-Services ein Stück des Umsatzes von Netzbetreibern weg. Kunden haben sich mittlerweile an die Flexibilität der Services und an die (oft) geringen Kosten gewöhnt. Im Gegensatz zu den statischen, umständlichen Prozessen im Land der Netzbetreiber ermöglicht die Cloud höchste Agilität und Effizienz. Was können Netzbetreiber von der Cloud lernen? Hier erfahren Sie mehr.

  • Katalysatoren für Netzwerkveränderungen

    Der Kommunikationsmarkt hat sich vom zentralen Büro rasant schnell zu einer Rechenzentrum-basierten Welt entwickelt. Wie beeinflusst diese Cloud-Umgebung also den Telekommunikationssektor? Und wie können Netzbetreiber die technologischen Fortschritte nutzen, um die Servicequalität zu verbessern und neue Einnahmequellen zu erschließen? Schauen Sie sich diese Webinaraufzeichnung von ECI und Ovum an, um mehr zu erfahren.

  • Monolithische DCI ist nicht immer die beste Wahl

    Die Bewegung großer Datenmengen zwischen zwei Punkten ist weder einfach noch günstig, vor allem nicht bei dem explosiven Wachstum von Cloud-Netzwerken und -Diensten. 5G wird nur noch zu dieser Belastung beitragen. Die monolithischen, kompakten DCI-Lösungen, die von großen Internetunternehmen (wie Google, Facebook und Amazon) implementiert werden, sind nicht Jedermanns Sache. Sie bekommen zwar schnell und einfach sehr viel Bandbreite, haben aber ihre Einschränkungen. Hier erfahren Sie mehr.

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

DCI for Service Providers

As data exceeds the boundaries of space and time, cloud networking has gone mainstream. Service providers are vying to develop data center interconnect networks that provide customers with super fast response times at the most economical cost. No small feat, considering the exponential growth and increasing demands of the market. How will you provide your customers best in class quality of service?

DCI for Service Providers

DCI for Service Providers

As data exceeds the boundaries of space and time, cloud networking has gone mainstream. Service providers are vying to develop data center interconnect networks that provide customers with super fast response times at the most economical cost. No small feat, considering the exponential growth and increasing demands of the market. How will you provide your customers best in class quality of service?
  • Are You Ready to Go (Cloud) Native?

    The competition between SP and their Over-the-Top (OTT) counterparts is a given. Not only are OTT services gnawing at SP revenues, customers are growing accustomed to the flexibility of the services and the (often) low cost. As opposed to the static, long-winded processes in service provider-land, the cloud enables extreme agility and efficiency. What can SPs learn from the cloud? Read more here.

  • Catalizing Network Change

    The communications market has rapidly moved from the central office to a data center centric world. So how does this cloud environment impact the telecoms world? And how can service providers utilize the technology advancements to improve quality of service and drive new revenue streams? Watch this ECI and Ovum webinar recording to find out.

  • Monolithic DCI is Not Always the Best Bet

    Moving huge amounts of data between two points is neither easy nor cheap, especially with the explosive growth of cloud networking and services. 5G is expected only to compound the strain. The monolithic compact DCI solutions implemented by the web-scale companies (like Google, Facebook and Amazon) are not for everyone. While they will get you a lot of bandwidth quickly and simply, they have limitations. Read more here.

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close