Als ECI-Mitarbeiter sind wir auch Bürger unserer Gemeinden. Darum unterstützt ECI freiwilliges Engagement und Projekte der sozialen Verantwortung, wo immer wir tätig sind. 

Organisationen, denen ECI Ressourcen spendet:

Ben YakirYazamimShiur AcherMentor fürs LebenMatanUnited WayYedidNetHope

Wir sind stolz darauf, Teil eines bunten und globalen Unternehmens zu sein.  Dies birgt sowohl Herausforderungen als auch Gelegenheiten, da wir nicht nur in einer mehrsprachigen Umgebung arbeiten, sondern auch in einem bereichernden multikulturellen Rahmen. 

Lesen Sie unsere Ethikrichtlinien:

Über die Jahr hat ECI seine Forschung und Entwicklung angewandter Technologien intensiviert, wovon sowohl das Unternehmen als auch die Gemeinschaft profitieren und gemeinsam eine vernetztere und nachhaltigere Gesellschaft aufbauen können.  Unser Blick richtet sich stets nach vorne, um der Vorreiter einer umfassenden Strategie zu bleiben, deren Maßnahmen weltweit und auf allen Ebenen eine positive Wirkung zeigen: für die Gesellschaft, die Wirtschaft und die Umwelt.

Read our 7th and Latest Report: The Future is Elastic

Der Bericht befasst sich mit den Schritten, die ECI in seinem täglichen Betrieb umsetzt, um unsere Geschäftstätigkeit an unserem Ansatz der Innovation, des Verantwortungsgefühls und einer ethischen Grundlage auszurichten. Darüber hinaus untersucht der Bericht, auf welche Weise ECI aktiv zum Erhalt von Ressourcen beiträgt, in seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter investiert und strenge „Ethikrichtlinien“ aufrechterhält. 

Qualität ist eine der wichtigsten Säulen all unserer Aktivitäten, denn nur dank ihr können Sie Ihre Geschäftsziele erreichen.

Daher halten wir uns streng an internationale Normen, die uns als Rahmen für eine ständige Verbesserung dienen. 

Seit 2011 wird ECI das Diamond Mark des SII verliehen. Der SII vergibt das Diamond Mark an Unternehmen, die Business Excellence und einzigartige Führungsqualitäten verkörpern. Das Diamond Mark wird an Unternehmen vergeben, die mindestens sieben Qualitätszertifikate besitzen, welche nachweisen, dass die vom Unternehmen implementierten Verwaltungssysteme, Prozesse und Produkte den internationalen Standards entsprechen.

ISO 9001

TL 9000

ISO 14001

OHSAS 18001

SI 10000

SI 10000

ISO 27001

ISO 17025

ISO 22301

CORPORATE
RESPONSIBILITY

CORPORATE
RESPONSIBILITY

For the Community: Giving back is part of our DNA

Besides being ECI employees, we are citizens of our communities. That is why ECI, supports volunteer activities and social responsibility projects wherever we operate.

Organizations we support:

Corporate Governance & Ethics

We are proud to be part of a diversified and global company. This brings both challenges and opportunities, as we work not only in a multi-language environment, but also in an enriching multi-cultural framework.

Sustainability

Over the years ECI has intensified its research and development of applied technologies that will help the company and community grow, and together, create a more connected and sustainable society. Our sights remain squarely on the future with the goal of continuing to lead a comprehensive effort that will have a positive impact globally, on all levels: social, economic and environmental

Read our 7th and Latest Report: The Future is Elastic

The report focuses on the steps ECI is incorporating in daily operations to promote its innovative, responsible and ethical approach to conducting business. In addition, it reviews how ECI actively conserves resources, invests in its employees and upholds a strict ‘Code of Ethics’.

Quality & Standards

Quality is one of the basic tenets guiding all our activities, as it impacts directly your ability to achieve your business goals.

As such, we comply to several rigorous international standards that provide us with the framework for continuous improvement.

Since 2011, ECI has been awarded the Diamond Mark by the SII. The SII grants the Diamond Mark to companies that embody business excellence and quality leadership. The Diamond Mark is given to organizations that have at least seven quality certifications, indicating they have adopted management systems, processes and products that conform to international standards.

  • ISO 9001
  • TL 9000
  • ISO 14001
  • OHSAS 18001
  • SI 10000
  • ISO 27001
  • ISO 17025
  • ISO 22301
Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close