Neue Dienste für Geschäftskunden

Die heutigen Geschäftskunden haben höhere Erwartungen als jemals zuvor. Sie möchten, dass ihre Dienste schnell verfügbar sind mit zuverlässiger Konnektivität und bei noch niedrigeren Kosten. Netzwerkbetreiber benötigen Lösungen, die einfach implementiert und verwaltet werden können und die gleichzeitig Einnahmequellen bieten, um ARPU und das „Hängenbleiben“ zu verbessern.

Neue Dienste für Geschäftskunden

Neue Dienste für Geschäftskunden

Die heutigen Geschäftskunden haben höhere Erwartungen als jemals zuvor. Sie möchten, dass ihre Dienste schnell verfügbar sind mit zuverlässiger Konnektivität und bei noch niedrigeren Kosten. Netzwerkbetreiber benötigen Lösungen, die einfach implementiert und verwaltet werden können und die gleichzeitig Einnahmequellen bieten, um ARPU und das „Hängenbleiben“ zu verbessern.
  • Die definitive Anleitung für vCPE

    In den letzten Jahren hat NFV (Netzwerkfunktionsvirtualisierung) Auftrieb bekommen, da Betreiber nach Möglichkeiten suchen, neue Einnahmequellen zu erschließen. Virtuelle Ausrüstungen am Kundenstandort (vCPE) sind als führende Anwendung für die Bereitstellung von NFV entstanden. Auch wenn vCPE das Potenzial hat, die NFV-Vorteile zu liefern, die Netzbetreiber so dringend benötigen, hat es doch auch seine Herausforderungen. Hier erfahren Sie mehr.

  • Zurück zur Basis - Elastische VPN

    Konnektivität mit der Cloud ist nun eine Notwendigkeit. Als Netzbetreiber müssen Sie die Anforderungen Ihrer Geschäftskunden jederzeit, sowohl fest als auch „unterwegs“, unterstützen. L2- und L3-VPN sind das traditionelle Mittel, um das zu erreichen. Mit dem steigenden Bedarf kommt jedoch auch die Notwendigkeit, diese VPN effizienter zu machen. Und das ist nicht einfach. Wie können Sie also eine effizientere Dienste-Bereitstellung erreichen und gleichzeitig die Abläufe und Markteinführung optimieren? Hier erfahren Sie mehr.

Folgen Kontakt
  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
Kontaktieren Sie uns
schließen

Business Services

Today's business customers have higher expectations than ever before. They want their services made available quickly, with reliable connectivity and at an ever lower cost. Network operators need solutions that are easily deployed and managed, while offering new revenue opportunities to improve ARPU and 'stickiness'.

Business Services

Business Services

Today's business customers have higher expectations than ever before. They want their services made available quickly, with reliable connectivity and at an ever lower cost. Network operators need solutions that are easily deployed and managed, while offering new revenue opportunities to improve ARPU and 'stickiness'.
  • The Definitive Guide to vCPE

    In recent years, NFV (network function virtualization) has gained traction as carriers look for ways to generate new revenue streams. Virtual customer premises equipment (vCPE) has emerged as a leading application for delivering on the NFV promise. While vCPE has the potential to deliver the NFV benefits that service providers sorely need, it isn’t without its challenges. Read more here.

  • Back to Basics - Elastic VPNs

    Connectivity to the cloud is now a necessity. As a service provider you must support your business customer’ needs at all time, whether fixed or ‘on the move’. L2 and L3 VPNs are the traditional means to achieve this. However, with rising demand comes the need to streamline these VPNs, which isn’t withoutֲ  its challenges. So how can you go about streamlining service delivery, while improving operations and shortening time to market? Read more here.

Follow Contact
  • twitter
  • facebook
  • linkedin
  • youtube
Contact Us
close