Apollo (OPT)

Optische Transportnetzlösung mit Datendiensten

Apollos Produktfamilie umfasst optische Transport- und Switching-Plattformen, die nahtlos skalierbare und energieeffiziente Lösungen vom Zugangsnetz bis zum Kernnetz bereitstellen. Apollo gibt Dienstanbietern die Möglichkeit, optische Netzwerke bereitzustellen, die auch in Zukunft die Kosten pro Bit senken. Gleichzeitig ermöglichen sie Paketdienste, sowie hoch effiziente End-to-End-Prozesse und SDN-Anwendungen. Apollo erreicht dies durch die Bereitstellung optischer Transport- und Switching-Plattformen, die nahtlos skalierbare und energieeffiziente Lösungen vom Zugangsnetz bis zum Kernnetz bereitstellen. CPE-Plattformen erweitern Lösungen bis an den Rand des Netzwerks. Adaptive 400 G-Übertragung und 16Tbit/s OTN/Paketverschaltbarkeit, auf Grundlage einer universellen Zentraleinheit, können auch mit größten Mengen an Datenverkehr umgehen und diese bewältigen.

Elastisch

Mehrere Switching-Optionen und innovative elastische Hardware

Leistungsstark

10 G bis 400 G auf denselben Plattformen

Intelligent

Integrierte Tests, Messung und SDN-Funktionen

Effizient

Niedriger Stromverbrauch und hohe Packungsdichte

Produktangaben im Vergleich
OPT9603OPT9608OPT9624OPT9904XOPT9914OPT9932
Maximale Kapazität (Client + Leitung)1.0T3.2T9.6T2T5.6T16T
Transponder und Muxponder Ja Ja Ja Nein Nein Nein
Switching (ODU-XC + Paket/L2) Nein Nein Nein Ja Ja Ja
Lage 2Selbstständige EinschubkarteSelbstständige EinschubkarteSelbstständige EinschubkarteSchnittstellen-Einschubkarten der ZentralbaugruppeSchnittstellen-Einschubkarten der ZentralbaugruppeSchnittstellen-Einschubkarten der Zentralbaugruppe
Photonik Verstärker, ROADMs Verstärker, ROADMs Verstärker, ROADMs Nein Nein Nein
Höhe2U5U15U5U22UFR
Produktspezifikationen und Übersicht

Neptune (NPT)

Transportlösung für Datendienste

Das Metro-Netzwerk ist notwendig, um eine extrem diverse Bandbreite an Diensten und Kundenanforderungen zu unterstützen. ECIs Neptune-Produktfamilie mit ihren einzigartigen elastischen MPLS-Funktionen, kann die unterschiedlichsten Dienstanforderungen effizient unterstützen, und das auf einer Plattform der richtigen Größe, die mit In-Service-Erweiterungen wachsen kann, mit eingebetteter NFVi-Hardware und SDN, um diese dynamischere Dienstbereitstellung zu ermöglichen.

Multiservice mit elastischem MPLS
Kostengünstige elastische Skalierbarkeit
Always-On-Dienste-Überwachung
Elastische Evolution zu SDN und NFV
Produktangaben im Vergleich
NPT-1010NPT-1010DNPT-1011NPT-1020/21NPT-1025NPT-1030NPT-1050NPT-1200NPT-1300NPT-1800
Kapazität5 Gbps5 Gbps6 GbpsBis zu 60 Gbps56 GbpsBis zu 50 GbpsBis zu 200 GbpsBis zu 320 GbpsBis zu 1 TbpsBis zu 2 Tbps
Höhe1UHutschiene1U1U1U1U1U2U3U8U
PositionierungMetro-ZugangCPEMetro-ZugangMetro-ZugangMetro-ZugangMetro-ZugangMetro-AggregationMetro-AggregationMetro-AggregationMetro-Kernnetz
Produktspezifikationen und Übersicht

MSPP – Multi-Service Provisioning Plattformen

Unsere MSPP-Plattformen ermöglichen den sicheren Transport von TDM- und Paketdiensten über bewährte Technologien.

BG-20C
BG-20B&E
BG-30B_E
BG-64
XDM-100
XDM-900
XDM-1000
XDM-2000
XDM-3000

Zugangsnetze

Die Multi-Service-Access Plattform (MSAN) ermöglicht die Bereitstellung von Breitbanddiensten aller Art. Sie ist sowohl für den Einsatz am Hauptverteiler (HVt) als auch im Außengehäuse (KVz) geeignet und unterstützt jede Kombination von ADSL2+- oder VDSL2-Diensten. Daher ist sie die ideale Wahl für effiziente FTTC-Architekturen.

F152
M41
M61
M82
F152-HB_5
minicab64V_1

POTS | ECI - The Elastic Network

Apollo (OPT)

Optical Transport with Packet Services

Apollo's family of optical transport and switching platforms interwork seamlessly to provide scalable, high-density and energy-efficient solutions from access to core. Apollo enables service providers to deploy optical networks that continue lowering the cost per bit, while simultaneously providing packet services, high-efficiency end-to-end operations, and SDN applications. Apollo accomplishes this through its family of optical transport and switching platforms that interwork seamlessly to provide scalable, high-density, and energy-efficient solutions from the access to the core. CPE platforms extend solutions to the network edge. Adaptive 400G transmission and 16T OTN/packet switching, based on a universal fabric, can handle and groom even the heaviest traffic loads.

Elastic

Multiple switching options and innovative elastic hardware

Powerful

10G to 400G in the same platforms

Intelligent

Integrated testing, measurement, and SDN features

Efficient

Low power and high density

Product details comparison
OPT9603OPT9608OPT9624OPT9904XOPT9914OPT9932
Maximum Capacity (Client + Line)1.0T3.2T9.6T2T5.6T16T
Transponders and MuxpondersYesYesYesNoNoNo
Switching (ODU-XC + Packet/L2)NoNoNoYesYesYes
Layer 2Stand-alone-bladeStand-alone bladeStand-alone bladeFabric interface bladesFabric interface bladesFabric interface blades
PhotonicsAmplifers, ROADMsAmplifers, ROADMsAmplifiers, ROADMsNoNoNo
Height2U5U15U5U22UFR
Product Specifications and Comparison

Neptune (NPT)

Packet Transport with Integrated Optics

The metro network is required to support an extremely diverse set of services and customer needs. ECI's Neptune product family, with unique Elastic MPLS capabilities, is able to cost-efficiently support diverse service needs on a right-size platform that can be grown with in-service expansions, embedded NFVi hardware and SDN to enable this more dynamic service delivery.

Multiservice with Elastic MPLS
Cost Efficient Elastic Scalability
Always On Service Assurance
Elastic Evolution to SDN and NFV
Product details comparison
NPT-1010NPT-1010DNPT-1011NPT-1020/21NPT-1025NPT-1030NPT-1050NPT-1200NPT-1300NPT-1800
Capacity5 Gbps5 Gbps6 GbpsUp to 60 Gbps56 GbpsUp to 50 GbpsUp to 200 GbpsUp to 320 GbpsUp to 1 TbpsUp to 2 Tbps
Height1UDin Rail1U1U1U1U1U2U3U8U
PlacementMetro AccessCPEMetro AccessMetro AccessMetro AccessMetro AccessMetro AggregationMetro AggregationMetro AggregationMetro Core
Product Specifications and Comparison

MSPP – Multi-Service Provisioning Platforms

Carrier-grade multiservice provisioning platforms simplify the transport of TDM and packet services, decreasing time-to-market for new services, while boosting the flexbility of adding, migrating, or removing customers.

BG-20C
BG-20B&E
BG-30B_E
BG-64
XDM-100
XDM-900
XDM-1000
XDM-2000
XDM-3000

Access

The Multiservice Access Node (MSAN) platform was designed to provide the full range of advanced broadband services. Suitable for deployment in central offices or remotely, they can support any mix of ADSL2+ or VDSL2 subscribers, making it an ideal choice for FTTC architectures.

F152
M41
M61
M82
F152-HB_5
minicab64V_1